![]() |
Startseite » Forum » MatPo Image Hosting Script » Datenbank Mitgliederspeicher Mitgliedsliste verschieben |
|
| 12.02.2012 um 21:52 | #11026 |
|
Tobi1994 Mitglied Registriert: 18.01.2010 Beiträge: 70 |
Titel: Datenbank Mitgliederspeicher Mitgliedsliste verschieben Hallo, ich möchte die Mitgliederliste vom IHS verschieben diese ist in meiner DB unter imagehost und dann die DB Tabelle mitglieder diese möchte ich in die DB forum und dann in die Tabelle mitglieder mit reinlegen, dort wo auch die Forenmitglieder gespeichert werden wo kann ich den Pfad ändern, das es dort dann die IHS Daten holt, weil ich möchte das da die Mitglieder und die Bildinfos, Emails etc. gespeichert werden. Das ich diese im Forum auch abrufen kann. Gruß T |
| Offline |
|
| 13.02.2012 um 18:31 | #11030 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2507 |
Titel: RE: Datenbank Mitgliederspeicher Mitgliedsliste verschieben so was geht nicht MIHS ist ein eigenes Scripte und verwendet eine ganz andere Mitglieder Datenbank die man nicht so einfach ändern kann. _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 21.02.2012 um 23:08 | #11042 |
|
Tobi1994 Mitglied Registriert: 18.01.2010 Beiträge: 70 |
Titel: RE: Datenbank Mitgliederspeicher Mitgliedsliste verschieben Hallo, ja, das verschieben von der Mitglieder liste geht schon oder also auf jedenfall in eine andere Datenbankspalte dort wo nichts vom IHS drin ist oder, ansonsten alles gleich lassen außer die "mitglieder" verschieben zum beispiel liegt der IHS hier DB -> Imagehost -> alle Dateien Standartmässig vom IHS drin DB -> Mitglieder -> mitglieder hier sind dann die ganzen mitglieder drin gespeichert Gruß |
| Offline |
|