12.02.2012 um 21:52  #11026
Tobi1994
Mitglied

Titel: Datenbank Mitgliederspeicher Mitgliedsliste verschieben
Hallo,

ich möchte die Mitgliederliste vom IHS verschieben diese ist in meiner DB unter imagehost und dann die DB Tabelle mitglieder diese möchte ich in die DB forum und dann in die Tabelle mitglieder mit reinlegen, dort wo auch die Forenmitglieder gespeichert werden wo kann ich den Pfad ändern, das es dort dann die IHS Daten holt, weil ich möchte das da die Mitglieder und die Bildinfos, Emails etc. gespeichert werden. Das ich diese im Forum auch abrufen kann.

Gruß T
Offline  Zitieren  

13.02.2012 um 18:31  #11030
Possinke
Admin

Titel: RE: Datenbank Mitgliederspeicher Mitgliedsliste verschieben
so was geht nicht MIHS ist ein eigenes Scripte und verwendet eine ganz andere Mitglieder Datenbank die man nicht so einfach ändern kann.

21.02.2012 um 23:08  #11042
Tobi1994
Mitglied

Titel: RE: Datenbank Mitgliederspeicher Mitgliedsliste verschieben
Hallo,

ja, das verschieben von der Mitglieder liste geht schon oder also auf jedenfall in eine andere Datenbankspalte dort wo nichts vom IHS drin ist oder, ansonsten alles gleich lassen außer die "mitglieder" verschieben zum beispiel liegt der IHS hier

DB -> Imagehost -> alle Dateien Standartmässig vom IHS drin
DB -> Mitglieder -> mitglieder hier sind dann die ganzen mitglieder drin gespeichert

Gruß
Offline  Zitieren  

Antworten
Benutzername:
Titel:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
Smilies sind erlaubt
BBCode ist erlaubt
Bestätigung-Code: Bestätigung-Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google