12.02.2012 um 11:06  #11011
phoxim
Mitglied

Titel: FAQ Änderungen werden nicht angezeigt
hallo,

ich habe den text in der FAQ mal ein wenig nach meinen bedürfnissen angepasst. leider werden nicht alle änderungen wirksam und längere texte werden gar nicht angezeigt oder hören mitten drin auf!

wie kann ich das ändern? gibt es ein zeichenlimit für die beschreibungen in der FAQ?

wo ändere ich diese texte auf der FAQ seite:

Sie befinden sich auf den Hilfeseiten der Website »MatPo IHS 2«. Hier finden Sie Informationen, welche Möglichkeiten Sie bei der Benutzung der Website haben.

Was gibts so beim Upload zu beachten.ddd

(was sollen diese drei kleinen "d" hinter dem satz bedeuten? wo kann ich das ändern?)

danke für eure hilfe im vorraus!
gruss
wolfgang
Offline  Zitieren  

12.02.2012 um 11:53  #11012
Trixi78
Moderator

Titel: RE: FAQ Änderungen werden nicht angezeigt
Hallo Wolfgang,

meine Frage ist jetzt wo hast du die FAQ geändert?

Um die FAQ zu änder gehe im AdminCP==> FAQ-Manager und den Button Bearbeiten anklicken.

Hier kannst du eine Hauptkategorie erstellen sowie Unterkategorien. ( Ich denke man sieht deinen ganzen Text nicht weil du es in einer Hauptkategorie erstellt wurde, die sind eigentlich dafür gedacht für eine kurze Beschreibung und wenn man auf den Beitrag klickt kommt man auf der Unterkategorie wo alles zu sehen ist)

Um die Untergategorie zu erstellen gehe wieder im AdminCP==> FAQ-Manager und FAQ Eintrag hinzufügen. Als erstes erstellst du eine Hauptkategorie (Kategorie frei lassen die anderen Felder ausfüllen) dann speichern dann ist die Hauptkategorie erstellt. Danach gehe wieder auf FAQ Eintrag hinzufügen aber diesmal das Feld Kategorie anklicken und deine erstellte Hauptkategorie suchen anklicken, danach alle Felder ausfüllen wie gehabt und speichern. So müsste eigentlich alles problemlos anzeigen.

Lieben Gruß
Trixi78

12.02.2012 um 16:57  #11016
Possinke
Admin

kommt weil die Strings in der Sprachdatei sind.

ersetze die language/deutsch/page_faq.lang.php mit deiner dan geht alles normal

Angehängte Datei(en) Bitte loggen Sie sich ein um den anhang zu Downloaden.

13.02.2012 um 06:02  #11027
phoxim
Mitglied

Zitat von Possinke:
kommt weil die Strings in der Sprachdatei sind.

ersetze die language/deutsch/page_faq.lang.php mit deiner dan geht alles normal 

danke das hat funktioniert!

gruss
wolfgang
Link zu meinem IHS:
www.phoxim.de/phoximages/uploads/
Offline  Zitieren  

Antworten
Benutzername:
Titel:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
Smilies sind erlaubt
BBCode ist erlaubt
Bestätigung-Code: Bestätigung-Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google