| 22.01.2012 um 18:30 | #10848 |
|
phoxim Mitglied Registriert: 05.03.2011 Beiträge: 53 |
Titel: webmaster scripte hi! habe nun mal die webmaster scripte installiert: www.phoximages.de/webmaster.html finde ich eine sehr gute idee, tolles feature!!! besteht die möglichkeit, das format und das layout der boxen zu ändern? ich hätte es gerne von format her etwas mehr "banner-mäßig". kann man es so einstellen, dass sich der link ganz unten mit dem copyright vermerk in einem neuen fenster öffnet? gruss wolfgang |
| Offline |
|
| 22.01.2012 um 18:47 | #10849 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2507 |
Titel: RE: webmaster scripte du kannst es so ändern wie du willst sind nur zwei Beispiele damit man es versteht wie das geht. Ändern tust du es im ACP: /acp/index.php?page=config.webmaster _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 23.01.2012 um 06:01 | #10851 |
|
Titel: RE: webmaster scripte Zitat von Possinke:
du kannst es so ändern wie du willst sind nur zwei Beispiele damit man es versteht wie das geht.
Ändern tust du es im ACP: /acp/index.php?page=config.webmaster DANKE das hiilft!!! gruss wolfgang _____________________ Mein Browser: Mozilla Firefox Betriebssystem: WINXP Mein IHS 2.0 PRO Link zu meinem IHS: www.phoxim.de/phoximages/uploads/ |
| Offline |
|
| 28.01.2012 um 16:10 | #10896 |
|
Titel: RE: webmaster scripte ... hilft wohl doch nicht :-( ich dachte ich könnte den quellcode in meinen WYSIWYG html editor eingeben und das layout dann meinen vorstellungen entsprechend ändern! das hat aber nicht geklappt. gibt es eine andere simple möglichkeit, das layout zu ändern? ich meine ohne kenntnisse in sachen "manuell im quelltext rumwuseln"? gruss wolfgang _____________________ Mein Browser: Mozilla Firefox Betriebssystem: WINXP Mein IHS 2.0 PRO Link zu meinem IHS: www.phoxim.de/phoximages/uploads/ |
| Offline |
|
| 28.01.2012 um 16:23 | #10897 |
|
Trixi78 Moderator Registriert: 15.06.2011 Beiträge: 456 |
Titel: RE: webmaster scripte Hallo Wolfgang, Layout ändern meinst du damit Farbe, Schriftfarbe usw. ändern? Wenn ja dann nehme den webmaster.css dort kannst du den Style die Boxen ändern... Lieben Gruß Trixi78 _____________________ Besuchen Sie uns auf b-bittner.de - Treffpunkt Tierfreunde. / b-bittner.de - OBService. |
| Offline |
|
| 05.02.2012 um 09:17 | #10969 |
|
Titel: RE: webmaster scripte hallo! nein ich meinte nicht das layout der seite sondern das layout der uploadbox! ich habe mal mit einem bild bearbeitungsprogramm rumgespielt um zu zeigen was ich meine. ich möchte eine uploadbox haben die in etwa so aussieht:
kann mir da jemand helfen? gruss wolfgang _____________________ Mein Browser: Mozilla Firefox Betriebssystem: WINXP Mein IHS 2.0 PRO Link zu meinem IHS: www.phoxim.de/phoximages/uploads/ |
| Offline |
|
| 05.02.2012 um 10:02 | #10970 |
|
Trixi78 Moderator Registriert: 15.06.2011 Beiträge: 456 |
Titel: RE: webmaster scripte Hallo Wolfgang, das kannst du dir in der html Datei fertig machen, die im AdminCP unter Webmaster zu finden ist. Einfach neue Datei erstellen zb. deinebox.js den code von den vorhandenden webmasterbox kopieren und in deiner erstellten box einfügen und ändern nach deiner Vorstellungen. Solltest du Probleme bei der Erstellungen deiner Box haben melde dich bei mir. Dann schaue ich mal ob ich das denn nach deinen Vorstellungen hinbekomme. Liebe Grüße Trixi78 _____________________ Besuchen Sie uns auf b-bittner.de - Treffpunkt Tierfreunde. / b-bittner.de - OBService. |
| Offline |
|