| 20.01.2012 um 14:53 | #10820 |
|
mmsseven Mitglied Registriert: 14.01.2012 Beiträge: 25 |
Titel: Kontaktformular folgende Fragen Hallo! Kann man eigentlich beim Kontaktformular auch ändern sodass , Empfänger steht und da kann man verschiedene Sachen auswählen zum Beispiel Office wird an x@y.at geschickt oder Support wird an y@x.at geschickt? Oder kann man das leider nicht realisieren mit diesen Script? lg |
| Offline |
|
| 20.01.2012 um 17:03 | #10821 |
|
Trixi78 Moderator Registriert: 15.06.2011 Beiträge: 456 |
Titel: RE: Kontaktformular folgende Fragen Hallo mms, So jetzt must du mir aber bitte erklären was du mit deiner Aussage uns mitteilen möchtest... Was ich verstanden habe ist das du das Kontaktformular ändern möchtest... Aber was meinst du mit Office soll nach x@y.at gesendet werden soll, meinst du damit das eine bestimmte Datei an einer bestimmten Adresse soll?
Liebe Grüße Trixi _____________________ Besuchen Sie uns auf b-bittner.de - Treffpunkt Tierfreunde. / b-bittner.de - OBService. |
| Offline |
|
| 20.01.2012 um 19:48 | #10829 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2507 |
Titel: RE: Kontaktformular folgende Fragen er will das beim Kontaktformular der Besucher die E-Mail auswählen kann nur das anstatt der E-Mail ein Name da steht wie Support oder Technik wie ich das jetzt verstanden habe
Ist auf jeden fall möglich aber soll ja eigentlich nur dem Besucher die Möglichkeit geben Bilder zu melden die gelöscht werden sollen weil sie Privat sind oder sonstige gründe. daher verstehe ich jetzt nicht ganz wofür du das brauchst wenn jetzt ein großes Unternehmen hättest mit mehreren Mitarbeitern die unterschiedliche aufgaben hätten würde ich das ja verstehen. Daher denke ich werde ich vorerst nicht umsetzen außer es kommen mehrere mit diesem Wunsch _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 21.01.2012 um 22:06 | #10843 |
|
mmsseven Mitglied Registriert: 14.01.2012 Beiträge: 25 |
Titel: RE: Kontaktformular folgende Fragen Ja stimmt ! Da gebe ich dir Recht! |
| Offline |
|

Was ich verstanden habe ist das du das Kontaktformular ändern möchtest... Aber was meinst du mit Office soll nach x@y.at gesendet werden soll, meinst du damit das eine bestimmte Datei an einer bestimmten Adresse soll?