| 23.10.2011 um 15:55 | #9730 |
|
Mitch Co-Admin Registriert: 10.11.2006 Beiträge: 1379 |
Titel: MatPo Image Hosting Script v1.0 (MIHS) Liebe Matpo-Community, wir sind stolz, nach über 2 Jahren Entwicklungszeit die neue Generation unseres Top-Produkts, dem Image Hosting Script, präsentieren zu können. Das MIHS ist eine komplette Neuentwicklung welche eine neue und modernere Architektur sowie viele neue zusätzliche Funktionen bietet. Wir haben viele Kundenwünsche sowie Ideen aus IHS Plus integriert und bewährtes aus dem IHS 1.x verbessert. Hier eine kleine Auswahl der neuen Funktionen:
... und vieles mehr. Probieren Sie doch mal unsere Online-Demo aus! Das MIHS ist ab sofort zum kostenfreien Download sowie im Shop (Pro-Version) erhältlich. Ein besonderer Dank geht an alle, die während dem öffentlichen Beta-Test geholfen haben, dem MIHS den letzten Feinschliff zu verpassen. Übrigens: MatPo ist auch auf Facebook. Werden Sie ein Fan! :-) Mit freundlichen Grüßen Das MatPo.de-Team Mathias und Mitch |
| Offline |
|
| 23.10.2011 um 17:51 | #9734 |
|
RP-Design Mitglied Registriert: 25.01.2008 Beiträge: 59 |
Titel: RE: Image Hosting Service 2.0 Release Glückwunsch zum Release
|
| Offline |
|
| 23.10.2011 um 23:21 | #9749 |
|
pgene Mitglied Registriert: 13.04.2009 Beiträge: 4 |
Titel: RE: Image Hosting Service 2.0 Release Was ist mit Bestandskunden? Das Paket wurde damals mit Upgraderechten verkauft, ich denke nicht das dies durch die zwischenzeitlich erfolgte Übernahme erloschen ist!? |
| Offline |
|
| 23.10.2011 um 23:26 | #9750 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2236 |
Titel: RE: Image Hosting Service 2.0 Release Ja Upgraderechten hat ja die free im alten und neuen Dies war aber eine Lizenz was es erlaubt hat das Scripte unter der Bedingungen zu verwenden Da es keine Lizenzen mehr so gibt beim IHS hab ich mir eine alternative ausgedacht die eine Lizenz haben www.matpo.de/user/lizenzupgrade.html _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 24.10.2011 um 09:30 | #9751 |
|
Titus Mitglied Registriert: 21.08.2007 Beiträge: 62 |
Titel: RE: Image Hosting Service 2.0 Release Zitat von Possinke:
Ja Upgraderechten hat ja die free im alten und neuen
Dies war aber eine Lizenz was es erlaubt hat das Scripte unter der Bedingungen zu verwenden Da es keine Lizenzen mehr so gibt beim IHS hab ich mir eine alternative ausgedacht die eine Lizenz haben www.matpo.de/user/lizenzupgrade.html Na toll!
Ich habe IHS 1.4.2 Pro ohne Copyright und konnte nicht upgraden. Nun habe ich mir IHS 2 Pro gekauft, bin aber nicht sehr angetan für das Copyright frei extra was zu berappen. _____________________ www.picture-section.com |
| Offline |
|
| 24.10.2011 um 19:48 | #9755 |
|
Titel: RE: Image Hosting Service 2.0 Release Ich glaub Ihr Versteht das garnicht was ich euch eigentlich biete Wenn man es genau nimmt hat die Free oder Pro Version auch gar kein Copyright mehr so wie frühe IHS1 war: Copyright © JAHR by MatPo.de um das Zu entfernen habt ihr die Lizenz gekauft die war für 1 Domain gültig IHS 2 ist: Copyright © JAHR by (eure Link und Seitenname) also ist euer Copyright drin nur noch darunter ist noch ein Powered by: MatPo was nur besagt von wem das Scripte kommt und sollte nicht stören. Gibt keine Lizenz mehr nur noch eine Lizenzbestimmungen für das Scripte was die weitergäbe untersagt und in der Free die kommerziell zu nutzen nicht erlaubt ist aber auch unter eine andere Lizenz als Ihr erworben habt nämlich unter der Creative Commons Lizenzbestimmungen BY NC SA 3.0 Heißt Ihr erwerbt ein mal IHS2 und könnt es auf allen Domains das Skripte verwenden wo ihr früher z.B. zwei Domains hattet mit dem IHS1 und das Copyright weg haben wolltet musstet Ihr zwei Lizenzen kaufen z.B. Business Lizenz für 29,95 Euro = 59,90 Euro heute nur noch 29,95 Euro für das Skripte egal ob auf einer oder 10 Domains von euch und die Pro Version kann auch kommerziell genutzt werden. Das ich daher mehr verlangen muss für das Powered by: MatPo zu entfernen ist ja logisch da es auch dann auf allen Domains entfernt wird heißt wer es auf mindestens 2 Domains verwendet kommt sogar billiger weg. Außerdem es ist wichtige Werbung für MatPo um so weniger das entfernen um so besser ist das um MatPo wieder mit einer stabilen Besucherzahl zu erreichen und so den Erhalt der Webseite zu gewährleisten was leider mit den Lizenzen nicht möglich ist. Also ist alles Billiger geworden und Ihr sagt es ist teurer :/ Einige haben es Letztes Jahr vielleicht mitbekommen das MatPo ganz kurz vor der Schließung / Verkauf und Shop geschlossen war da sich MatPo fast oder gar nicht mehr Finanziell selbst finanziert hat und ich immer drauflegen musste bis diesen Monat. _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 25.10.2011 um 14:42 | #9762 |
|
Gast Titus Gast |
Titel: RE: Image Hosting Service 2.0 Release Und wofür soll www.matpo.de/user/lizenzupgrade.html dann sein? |
|
| 25.10.2011 um 16:58 | #9764 |
|
Titel: RE: Image Hosting Service 2.0 Release Pro und Business Lizenz waren Upgrade möglich Business Lizenz: hätte Lizenz eintauchen können gegen der MIHS Pro Version oder gegen MIHS Powered by Free Pro Lizenz: gegen MIHS Powered by Free Old Pro und Business Lite Lizenz war keine Upgrade Möglichkeit. Werde es aber jetzt entfernen da es doch zu sehr für Verwirrung sorgt. Also behalten alle Ihre Lizenz keiner und kann Upgrade und alle dürfen nach Ihrer Lizenz Bestimmung die Free benutzen werde die Fee Version aber noch mit den Unterschiedlichen Lizenztexten hochladen. Nur wer die Pro Lizenz hat und älter ist als ein Jahr da nur Updates 1 Jahr lang inklusieve hat fügt bitte Copyright 2011 by MatPo im Footer ein oder verwendet die Free nach der neuen Lizenzbestimmung _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 25.10.2011 um 17:34 | #9768 |
|
Gast Beta Gast |
Titel: RE: Image Hosting Service 2.0 Release Habe noch die Beta Version warum funktioniert diese nicht bei der Installation? |
|
| 25.10.2011 um 20:26 | #9773 |
|
Titel: RE: Image Hosting Service 2.0 Release Hab einiges noch vom Release geändert daher gehts nicht mehr in der beta _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|